HARUN YAHYA

Die Werke von Harun Yahya sind in 41 Sprachen übersetzt worden. Bis heute sind sie 8 Millionen Mal verkauft worden und eine gleiche Anzahl wurde kostenlos von verschiedenen Zeitungen und Zeitschriften an die Leser ausgeliefert. Bis jetzt wurden 180 auf den Werken des Autors basierende Dokumentarfilme produziert, die ebenfalls in andere Sprachen übersetzt wurden. Sie werden nach wie vor auf etwa 100 verschiedenen Fernsehkanälen in 20 Ländern gesendet.

Es wurden außerdem weitere 13 Millionen Dokumentationen auf VCD weltweit ausgestrahlt. Diskussionssendungen und andere Audioproduktionen werden von einer großen Zahl Radiostationen in 20 Ländern übertragen. Über 200 den Werken des Autors gewidmete Websites in 40 Sprachen zählen pro Monat mehr als 3 Millionen Besucher aus 160 Ländern, und jeden Monat werden etwa 445.000 Dokumentarfilme, 190.000 Bücher und 60.000 Audio-Produktionen von diesen Websites auf die Computer der Besucher heruntergeladen.

Bis heute wurde eine Gesamtauflage von 6 Millionen von den Werken Harun Yahyas inspirierter Zeitschriften gedruckt. Zahlreiche Tagungen wurden weltweit organisiert, teilweise an den bekanntesten Universitäten von Australien bis Kanada und vom Vereinigten Königreich bis Malaysia. Allein in der Türkei gab es bis heute über 1500 Tagungen, und mehr als 5000 Artikel von Harun Yahya wurden sowohl in den Zeitungen und Zeitschriften verschiedener Länder veröffentlicht, als auch auf Websites in diesen Ländern.

DER DARWINISTISCHE HINTERHALT IST AUFGEDECKT!

Seitdem die Evolutionstheorie vorgestellt wurde, brachte sie nichts als Konflikt, Krieg und moralischen Niedergang. Deswegen sind ein genaues Verständnis und eine intellektuelle Kampagne gegen diese Theorie notwendig.

Die Menschheit kann nur dann befreit werden von Unbarmherzigkeit, Lieblosigkeit und Selbstsucht - Krankheiten, die von der materialistischen Weltanschauung verursacht werden - wenn die Falschheit der Evolutionstheorie endlich erkannt wird, denn Evolution ist die vermeintlich wissenschaftliche Grundlage, auf der die materialistische Philosophie beruht.

Die Unwahrheit dieser Theorie ist durch vollständig wissenschaftliche Beweise viele Male bewiesen worden. Auch wenn billige Propaganda und die Verbreitung verschiedener Unwahrheiten die Evolutionstheorie immer noch am Leben zu erhalten versuchen, weist eine überwältigende Mehrheit der Menschen sie zurück.

LEBEWESEN, DIE SICH SEIT MILLIONEN JAHREN NICHT VERÄNDERT HABEN, WIDERLEGEN DIE BEHAUPTUNGEN DER EVOLUTIONISTEN

http://www.lebendefossilien.com

Millionen Jahre zurück zu datierende Fossilien sind identisch mit ihrem heute existierenden Gegenüber

Diese Lebewesen, die seit Millionen Jahren keine wie auch immer geartete Veränderung durchlaufen haben, widerlegen die Evolutionstheorie.
Die Untersuchung der Millionen bis heute entdeckten Fossilien hat keine "Missing Links" zutage gefördert und keinerlei Organismen, die irgendeiner Veränderung unterliegen würden.

45 bis 15 Millionen Jahre altes Geckofossil und ein lebendes Exemplar

 

127 Millionen Jahre alter Hornhecht


50 Millionen Jahre altes Fledermausfossil und ein lebendes Exemplar
 


161 Millionen Jahre altes Salamanderfossil


50 Millionen Jahre alter in Bernstein eingeschlossener Skorpion verglichen mit einem lebenden Exemplar

450 Millionen Jahre alte Hufeisenkrabbe und ein lebendes Exemplar

24 Millionen Jahre altes Bienenfossil und ein lebendes Exemplar

20 bis 15 Millionen Jahre altes Skorpionfossil und ein lebendes Exemplar
45 bis 15 Millionen Jahre alter Hornkäfer und ein lebendes Exemplar
300 Millionen Jahre alte Schildkröte und ein lebendes Exemplar

82 bis 68 Millionen Jahre altes Seeigelfossil

64 Millionen Jahre altes Garnelenfossil

53 bis 33 Millionen Jahre altes Froschfossil

 

Die Zahl der Fossilien, die den Darwinismus definitiv widerlegen, geht in die Millionen und steigt weiter an. Die meisten Fossilen sind eingelagert, nur wenige sind der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Dieses Buch wurde geschrieben, um dem Verbergen dieser Fossilien vor einer genauen Prüfung durch die Öffentlichkeit ein Ende zu machen, denn sie repräsentieren eine vollständige Antwort auf die Behauptungen des Darwinismus.

 

DIESE BÜCHER ZEIGEN, WIE DIE EVOLUTIONSTHEORIE DURCH DIE BEWEISE VON GOTTES SCHÖPFUNG WIDERLEGT WIRD! INSGESAMT 6000 SEITEN VON HARUN YAHYA

l DER EVOLUTIONSSCHWINDEL l EINE HISTORISCHE LÜGE: DIE STEINZEIT l DIE IRRTÜMER DER AMERIKANISCHEN NATIONALEN AKADEMIE DER WISSENSCHAFTEN l DIE DUNKLE MAGIE DES DARWINISMUS l 20 FRAGEN ZUM KOLLAPS DER EVOLUTIONSTHEORIE l DER WIDERLEGTE DARWINISMUS l DER QURAN WIDERLEGT DEN DARWINISMUS l DIE SACKGASSE DES DARWINISMUS. l DIE VON DEN DARWINISTEN ERWARTETEN ANTWORTEN. l DARWINS FEHLGELEITETE NACHFOLGER. l DARWINS FEINDSCHAFT GEGENÜBER DEN TÜRKEN. l FAKTEN DIE DARWINISTEN NICHT ZUR KENNTNIS NEHMEN. l CHARLES DARWIN KANNTE DIESE FAKTEN NICHT. l DIE SACKGASSE DER EVOLUTION, BÄNDE I UND II. l ES WAR EINMAL DER DARWINISMUS. l DAS DILEMMA DER ÜBERGANGSFORMEN. l DIE KATASTROPHEN DIE DER DARWINISMUS ÜBER DIE MENSCHHEIT GEBRACHT HAT.. l 40 FAKTEN ÜBER DIE ZELLE. l VÖGEL UND DIE URSPRÜNGE DES FLIEGENS. l DAS GESTÄNDNIS DER EVOLUTIONISTEN. l 50 FAKTEN ÜBER DEN ZUSAMMENBRUCH DER EVOLUTIONSTHEORIE. l DAS PERFEKTE DESIGN DES UNIVERSUMS IST KEIN ZUFALL. l DIE SOZIALE WAFFE DES DARWINISMUS. l DER IRRTUM VON DER EVOLUTION DER ARTEN. l ERZÄHLE MIR VON DER SCHÖPFUNG. l FASCHISMUS: DIE BLUTIGE IDEOLOGIE DES DARWINISMUS. l DIE IRRTÜMER DER EVOLUTIONISTEN. l DIE VERFOLGUNG EINER DEBATTE. l DIE WUNDER IN ALLAHS SCHÖPFUNG. l


Sie erhalten alle diese Werke von Harun Yahya - insgesamt 45000 Seiten - auf unsere Website www.harunyahya.de, kostenfrei!

Unsere Materialien können kopiert, gedruckt und verteilt werden
unter der Voraussetzung, dass sich auf diese Seite bezogen wird.
Harun Yahya Internationales © 2007. Alle Rechte vorbehalten.